restaurantmittagsmenuecateringkochkurseeventstipps-tricksueber-michkonakte

Mein Name ist Jochen Neustifter, ich bin am 04.09.1975 in Gmunden geboren und in Vorchdorf aufgewachsen.
Nach meiner Lehre als Koch und Kellner im Hotel Stadtkrug in Wels habe ich die Tourismusschule in Bischofshofen abgeschlossen. Danach folgten unter anderem „Lehr-Jahre" in den Haubenrestaurants Tanglberg in Vorchdorf und Waldschänke in Grieskirchen, weiters bei Spitz-Catering in Linz und beim internationalen Cateringunternehmen DO&CO in Wien/weltweit. Ich bin glücklich, im Laufe meiner Ausbildung so vielen engangierten Profis begegnet zu sein, und bin meinen Lehrmeistern sehr dankbar.

„Kochen ist und war immer meine Leidenschaft und mein Leben" - Darum habe ich mit 25 Jahren das alteingesessene "Gasthaus zur Post" in meiner Heimatgemeinde Vorchdorf gepachtet. Bereits wenige Jahre darauf folgten die erste Haube und der erste Stern !

Es ist mir ein großes Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen an junge Menschen und interessierte Köchinnen und Köche weiterzugeben. Ich beschäftige darum auch Lehrlinge, deren Ausbildung mir besonders viel Freude bereitet.