restaurantmittagsmenuecateringkochkurseeventstipps-tricksueber-michkonakte

JO´S RESTAUNT, CATERING, KOCHKURSE & WIRTSHAUSLABOR 2024


Das Restaurant in Vorchdorf ist das Zentrum meiner Arbeit. Seit über 22 Jahren darf ich meine Gäste in meinem weltoffenen Gourmetrestaurant kulinarisch verwöhnen und verführen. Täglich frisch zubereitete Spezialitäten – von bodenständig bis außergewöhnlich – können Sie in freundlichen Gasträumen und auf der gemütlichen Terrasse genießen.

Für mich ist es selbstverständlich, in meiner Küche einerseits bestes Fleisch, Obst und Gemüse aus der Region, im Idealfall biologisch und andererseits fair gehandelte restaurant-josZutaten aus entfernteren Ecken der Welt zu verwenden. Besonders stolz bin ich auf die Gault Millau Haube, den A-la-Carte-Stern und die hervorragenden "Falstaff-Punkte"  mit denen ich in den letzten Jahren ausgezeichnet wurde.  

2024 wird nun ein besonderes Jahr mit "Salzkammergut 2024" / Wirtshauslabor und tollen Veranstaltungen!


Ich freue mich auf Sie!
Ihr Jochen Neustifter
unterschrift Jochen